Wir für Dich

Eine gute Partnerschaft beginnt mit Vertrauen und dem guten Gefühl das Richtige für sich und seine Familie zu tun. Für uns beginnt ein gutes Gefühl u.a. mit einem „Hallo du“.

Gerne können Sie, kannst du – „Du“ zu uns sagen. Unsere Professionalität und Kompetenz stehen dabei immer an erster Stelle. Es macht einfach mehr Spaß so mit dir dein Projekt zu beginnen und gemeinsam zu gestalten.

Begonnen hat die WEBUTEC GmbH als die Idee einer Gruppe von ambitionierten und hochmotivierten Spezialisten und Fachleuten. Langjährige, teilweise jahrzehntelange Erfahrungen in der Photovoltaikbranche und den Bereichen der Sektorenkopplung (Verbindung von Photovoltaik + E-Mobilität + Heizung & Warmwasser + Sicherheitstechnik) bilden die professionelle Basis für dein Projekt.

Warum Du uns vertrauen kannst.

Produktpreise lassen sich heute sekundenschnell durch Suchmaschinen und Preisportale vergleichen. Doch was ist, wenn du Services und Leistungen vergleichen möchtest? Um die größtmögliche Effizienz deiner Anlage zu erzielen, reicht es nicht aus die einzelnen Komponenten zu addieren.

  • Langjährige Erfahrung und Fachkompetenz auf diesem Gebiet bereiten dir den Weg für eine langlebige, effiziente und kostenoptimierte PV-Anlage.
  • Deine PV-Anlage wird von „Dach-Wand-Abdichtungstechnikern“ montiert.

Wir sind nicht nur Solarteure, wir bieten dir mehr. Ganz gleich, ob du ein Flachdach oder ein Steildach hast, unser Fachpersonal kennt sich mit allen Themen rund um das Dach aus. Bei uns bekommst du alle Facharbeiten aus einer Hand, welches für dich weitere steuerliche Vorteile haben kann.

  • Wir bewerten professionell dein Dach.
  • Notwendige Reparaturen und Ausbesserungen der Dächer werden von uns fachmännisch durchgeführt.
  • Ausbesserungen, sowie Ergänzungen von Dachfenstern sind mit uns möglich.
  • Flachdachabdichtungen werden ebenfalls von uns umgesetzt.

Lehne dich entspannt zurück und genieße anschließend das Ergebnis.

Unsere Motivation für dich

Der Wille, etwas Neues für dich zu schaffen, ist zugleich unser Antrieb und unsere Motivation. Wir möchten Technik für dich effizient nutzbar machen und optimal auf dich und deine Bedürfnisse abstimmen. Dabei beziehen wir uns nicht nur auf Herstellerangaben, sondern nehmen wissenschaftliche Fakten und langjährige Praxiserfahrung als Basis für unsere Aussagen. Die Möglichkeit, die Sektorenkopplung vollumfänglich auszuschöpfen, ist unsere Spezialität und erklärtes Ziel für dein Projekt.

Mit jeder Anlage, die wir gemeinsam installieren, sorgen wir dafür, dass die Welt ein klein wenig besser wird. Du gibst dir die Möglichkeit an der Energiewende aktiv teilzunehmen, dabei Geld zu sparen und top aktuelle Technik zu nutzen.

Deine Vorteile mit uns

  • Wir denken über Grenzen hinweg.
  • Flexibilität, Ehrlichkeit und Menschlichkeit. Bei uns stehst du im Mittelpunkt.
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
  • Stets aktuelle Produkte, keine Lagerware.
  • Ein perfekt abgedichtetes Dach, sowie eine vorbildlich montierte Photovoltaikanlage.
  • TÜV-geprüfte Solargutachter.

Durch fortlaufenden Austausch aller Beteiligten im Unternehmen und deren Partner vereinen wir für dich und dein Projekt viele positive Erfahrungen und Wissen.
Gemeinsam sichern wir mit der Sektorenkopplung eine hohe Effizienz und bestmögliche Zukunftssicherheit deiner Anlage.

Werner Laga

Geschäftsführer

w.laga@webutec.de