Heizung & Warmwasser

Wenn deine Heizung noch mit Gas oder Öl betrieben wird, so ist dir sicher bewusst, dass diese Art der Heizung viel CO2 erzeugt und immer teurer werden wird. Siehe hier. Du kannst jetzt schon die bestehende Heizung mit Hilfe von erneuerbaren Energien hybridisieren. Der erzeugte Strom unterstützt die Erwärmung der Heizung und des Warmwassers. Durch die Einbindung deiner alten Heizung in das neue Energiekonzept wird der Verbrauch von fossilen Brennstoffen und dein Co2-Fussabdruck stark reduziert.

Steht ein Neubau oder eine große energetische Sanierung an, ist die Installation einer Wärmepumpe mit PV-Anlage auf lange Sicht die bessere Wahl.

Unser Expertenteam berät dich individuell. Du wirst erstaunt sein, was jetzt alles möglich ist.
Wir haben eine effiziente Lösung für dich, die selbst viele Experten nicht kennen.

Wir bieten:
Planung, Beratung und Installation von Wärme- und Brauchwasserwärmepumpen. Für Privat und Gewerbe.